Gemeinde Nüdlingen


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Die Gemeinde Nüdlingen bildet ab Herbst 2019 aus und stellt zum 1. September 2019 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf

Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung

ein. Voraussetzung für eine Bewerbung ist ein mittlerer Bildungsabschluss oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsstand. Bewerben können sich auch überdurchschnittliche Hauptschüler, die 2019 den qualifizierenden Abschluss ablegen.

Die Gemeinde Nüdlingen erwartet:
• Interesse für die Arbeit mit Rechtsvorschriften
• Teamfähigkeit, gute EDV-Kenntnisse
• Zuverlässige Arbeitsweise sowie gute organisatorische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
• Freude am Umgang mit Bürgern

Die Gemeinde Nüdlingen bietet:
• Eine fundierte, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung
• Ein motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam
• Eine dreijährige Ausbildung in der Gemeinde Nüdlingen, der Berufsschule und der Bayerischen Verwaltungsschule.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, letztes Zeugnis, Lichtbild, usw.), die Sie bitte bis zum 15. Juni 2018 an die Gemeinde Nüdlingen, Kissinger Straße 1, 97720 Nüdlingen, gerne auch per mail an poststelle@nuedlingen.de, senden.

 

 

Hier kann die Stellenanzeige als PDF-Datei heruntergeladen werden

 

 

 

 

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