Gemeindliche Mietwohnungen

Sozialer Wohnungsbau in Nüdlingen und Haard

Um dem Mangel an bezahlbaren Wohnungen entgegenzuwirken hat die Gemeinde Nüdlingen im Jahr 2019 begonnen, zwei Wohnbauprojekte zu verwirklichen. 

Der soziale Wohnungsbau wurde vom Freistaat Bayern über das Kommunale Wohnraumförderungsprogramm (kurz KommWFP) im Rahmen des „Wohnungspakts Bayern“ gefördert. Mit einem Anteil von 30% der förderfähigen Kosten wurde die Gemeinde Nüdlingen bei dem Bau der beiden Mietwohngebäude unterstützt.

Konditionen (Nettokaltmieten)

haard04 Nüdlingen

Haard, Burgstraße 5

V E R M I E T E T

Nüdlingen, Wurmerich 55

V E R M I E T E T

Diese Wohnungen würden nach dem Kommunale Wohnraumförderungsprogramm (KommWFP) gefördert.

Bei Fragen steht die Liegenschaftsverwaltung des Rathauses Nüdlingen zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung: Frau Sabrina Schäfer, Tel. 0971/7271-41 oder Mail: sabrina.schaefer@nuedlingen.de


 

zurück