Marktplatz der Ideen (Bürgerversammlung ISEK)


Die Nüdlinger Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen, die Zukunft und Entwicklung ihres Ortes mitzugestalten. Beim Marktplatz der Ideen hatten Sie die Gelegenheit Ziele, Maßnahmen und Projekte für das Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept zu erarbeiten.

Beim „Marktplatz der Ideen“ konnten sich die Bürgerinnen und Bürger über die Ergebnisse der Bestandsanalyse informieren, gemeinsam Projekte und Ziele erarbeiten und miteinander ins Gespräch kommen. Diskussionsmöglichkeiten gab es beim „Marktplatz der Ideen“ reichlich. An den Thementischen ging es um die Erarbeitung und Sammlung von Zielen, Projekten und Maßnahmen in unterschiedlichen Handlungsfeldern, wie Innenentwicklung, Versorgung, Mobilität, Freizeit, Gewerbe und Umwelt. Diese fließen anschließend in die Planung ein.

Dokumentation

zurück